Neuer Ortsvorstand einstimmig gewählt

fw-wm-jhv-2016-neuer-vorstandFoto von links: Romana Asam, Kassier
Walter Weber, 1. Ortsvorstand
Susann Enders, 2. Ortsvorstand
Petra Reiter, Schriftführerin

Am 10. Oktober fand in der Gaststätte Holzwurm in Weilheim die Jahreshauptversammlung des Ortsverbands der Freien Wähler statt. Nach der Begrüßung der Mitglieder durch den 1. Vorstand, Walter Weber, berichtete er über die erfolgreiche Arbeit im vergangenen Jahr.

Neben den Eindrücken des 1. Neujahrsempfangs mit hochkarätiger Politprominenz, der Unterschriftensammlung gegen TTIP, Ceta und Tisa, dem Workshop zur Erstellung eines Grundsatzpapiers und der Vorstellung neuer Ortsmitglieder, wurde über den Besuch der Hohenpeißenberger Grubenrettung, vom Sommerfest bis hin zur Teilnahme am Bayerischen Kommunalkongress informiert.

Ebenfalls über die Arbeit im Kreis- und Stadtrat wurde berichtet. Hierbei wurden die Themen wie Parkgebühren, Barrierefreiheit, Fair-Trade-Town und die Ortsunterfahrung rege diskutiert.

Der Höhepunkt des Abends waren ohne Zweifel die Neuwahlen der Ortsvorstandschaft. Alle Vorstände wurde einstimmig gewählt und bekamen somit das 100%ige Vertrauen ihrer Weilheimer Mitglieder.

Der in seinem Amt bestätigte 1. Vorstand, Walter Weber, bedankte sich für die zahlreiche Teilnahme an der JHV und freute sich über eine konstruktive Zusammenarbeit in der neuen Vorstandschaftt.

Nach oben